Karriereseite und Stellenangebote – Bpuls Events & Catering GmbH

Klimaneutrales Catering, glückliche Kunden und ein starkes Team!

WERDE TEIL DES TEAMS

Jobs Berlin

Seit 2008 bringen wir gesunde Abwechslung in den Office Alltag. Wir sind auf die täglichen Anforderungen von Geschäftskunden spezialisiert und bieten für jeden Anlass das passende Catering ob Business Event, Office Meeting, Empfang, Tagung, oder Firmenfeier. Du suchst einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bist du bei uns richtig!

Starkes Team

Wir vertrauen uns, sind ehrlich miteinander und wachsen als starkes Team.

Glückliche Kunden

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt – dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.

Klimaneutrale Produktion

Wir kompensieren unsere CO2-Emissionen als unseren Beitrag zum Umweltschutz.

Dafür stehen wir

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Zusammenarbeit, Innovation und Wachstum. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiter und fördern ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem jeder seine Stärken entfalten kann. Unser Team ist unser wertvollstes Kapital, und wir setzen uns dafür ein, dass sie sich bei uns wohl und geschätzt fühlen. Neben wettbewerbsfähigen Vergütungspaketen bieten wir auch flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

Dein Einstieg ins Team

Es freut uns, dich in unserem dynamischen und engagierten Umfeld willkommen zu heißen. Deine frischen Ideen und neuen Perspektiven sind für uns von großem Wert. Wir sind gespannt darauf, gemeinsam Erfolge zu erzielen, und dein Einstieg bei uns markiert den Beginn einer aufregenden beruflichen Reise.

Berufseinsteiger

Bereit, die Karriereleiter zu erklimmen? Als Berufseinsteiger kannst du bei uns spannende Einstiegsmöglichkeiten nutzen, um dein Potenzial zu entfalten und zu wachsen.

Berufserfahrene

Erfahrung zählt. Als Berufserfahrene kannst du dein Wissen und deine Fähigkeiten bei uns einbringen, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein.

Deine Bewerbung bei bärlifood

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei bärlifood! Zeige uns, warum du ein wertvoller Teil unseres Teams sein möchtest. Deine Leidenschaft, deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit sind bei uns gefragt. Starte deine berufliche Reise mit uns.

Online Bewerbung

Schnell und unkompliziert: Nutze unsere Online-Bewerbungsplattform, um Teil unseres Teams zu werden. Lade deine Unterlagen hoch, stelle dich vor und zeige uns, warum du zu uns passt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bewerbungsgespräch

Das Bewerbungsgespräch ist eine wichtige Etappe auf dem Weg zu deinem Traumjob. Bei uns steht der persönliche Austausch im Mittelpunkt. Zeige uns, wer du bist, und lerne uns kennen. Wir freuen uns darauf, deine Motivation und Fähigkeiten zu besprechen.

Schnuppertag

Erlebe einen Tag bei uns hautnah! Unser Schnuppertag bietet dir die Gelegenheit, unser Unternehmen, unsere Teams und die Arbeitsatmosphäre kennenzulernen. Tauche ein in unsere Welt, sammle Eindrücke und erfahre mehr über mögliche Karrieremöglichkeiten bei uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Vertragsangebot

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dir ein Vertragsangebot für die Position bei unserem Unternehmen zu unterbreiten. Deine Fähigkeiten und Erfahrungen haben uns überzeugt, und wir sind begeistert, dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

Noch Fragen?

Du hast Fragen zu einer unserer offenen Stellen, zum Bewerbungsprozess oder hast kein passendes Angebot gefunden? Melde dich gern, jederzeit bei uns unter jobs@baerlifood.de