Nachhaltiges
Catering

Catering Lösungen für jeden Anlass.

Catering Berlin

Nachhaltigkeit ist für uns kein schmückendes Beiwerk, sondern zentraler Kern unseres Denkens und Handels. Als Caterer und Teil der Gesellschaft sehen wir uns in der Verantwortung die Natur und Zukunft nachhaltig mitzugestalten. Ob Strom aus erneuerbaren Energien, Einsatz energieeffizienter Geräte, Elektro Fahrzeuge oder Kompensation von produzierten Co2-Emissionen – mit gutem Gewissen schmeckt unser Catering noch besser.

green-catering-berlin

Green Catering

Köstliche Speisen täglich frisch zubereitet  mit Produkten aus der Region.

e-mobilität

e-Mobilität

Transport, Mobilität und ökologisches Catering gehören bei uns zu den zentralen Themen.

klimaneutrales-catering

Co2-Kompensierung

Wir gleichen unvermeidbare Emissionen durch die gezielte Unterstützung von Klimaschutzprojekten aus.

bärlifood-catering-buffet-berlin

Klimaneutrales Catering

Als nachhaltiger Caterer legen wir großen Wert auf Umweltschutz und bieten nachhaltiges Catering für Meetings, Firmenevents, Messen und Weihnachtsfeiern. Unser Fokus liegt auf umweltfreundlichen Produkten, kurzen Transportwegen und nachhaltiger Herstellung. Wir bevorzugen regionale Lebensmittel und setzen auf biologisch abbaubare Verpackungen.

Nachhaltige Events

Durch Nutzung regionaler Zutaten fördern wir die lokale Wirtschaft und reduzieren Umweltbelastungen durch kürzere Transportwege. Dies sichert die Frische und Qualität unserer Speisen und senkt CO2-Emissionen. Unsere nachhaltige Philosophie spiegelt sich in der Beschaffung und Betriebsführung wider, indem wir auf wiederverwendbare oder biologisch abbaubare Verpackungen setzen und unseren Abfall verringern. Zudem informieren wir Kunden über nachhaltiges Catering und fördern Umweltbewusstsein in der Eventbranche. So tragen wir mit jedem Event zum Umweltschutz bei und unterstützen einen verantwortungsvollen Ressourceneinsatz.

firmen-catering-berlin

Buchen Sie Ihr Business Catering direkt online!

Catering ab 50 €

100% klimaneutral

Erfahrung seit 2008

frisch & regional